09.10.2017

Zur Kita-Diskussion im Wittenberger Sonntag

Das Verhalten schadet allen

vielen Dank, dass Sie sich auch so eines Themas annehmen. Es ist wirklich verwunderlich und man sollte es auch öffentlich machen, mit welchen Methoden in unserer Gesellschaft "Politik" gemacht wird. Herr Seelig fühlt sich offensichtlich so sicher, dass er es sich erlaubt uns nicht wie ein "Vertreter des Volkes", was er sein sollte,  in einer Demokratie zu "regieren" sondern viel eher erinnert es an ein Königreich. Es kann doch nicht sein, dass man derart hartnäckig um sein im Gesetz verankertes Recht kämpfen muss und trotzdem wagt es Seelig gesetzeswidrig und nach gutdünken, sich über alles zu stellen und die Situation auszusitzen bzw. noch schlimmer die Satzung der Kitas" hinterrücks" verändern zu wollen. 

Es wundert mich, dass keiner von den leitenden Politikern und die CDU, welche ihn unterstützte, nicht eingreifen und erkennen, dass dieses Verhalten allen Regierenden (auch den Parteien) schadet und die engagierten Eltern sowie alle Wähler frustriert die Politikverdrossenheit nur vermehrt. Wenn man nichts machen kann, warum wählen wir dann noch? 

Ich rufe alle auf sich einzubringen, das Recht und die Demokratie zu verteidigen! Machen Sie nicht so weiter, hier ist nicht das Sultanat Kemberg, Herr Recep Tayyip SEELIG ! 

 MfG Markus Nicolae via E-Mail




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Politik

Bürgerforum Coswig
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 1
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 2

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg

Videos Auto

Volvo XC40 Winter-Testfahrten


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: