13.06.2017

Zum tierischen Gespräch mit Ministerin Claudia Dalbert

Die Staffs haben mich therapiert

Hallo,ich bin selbst Hundebesitzerin (Labbi) und war aufgrund früherer schlechter Erfahrungen - Gefährlichkeit hat nicht mit einer bestimmten Rasse zu tun - sehr ängstlich gegenüber Hundebegegnungen. 

Antje Rettig und ihre liebevollen Staff Bullterrier haben mich therapiert. Mit ihrer entspannten Freundlichkeit haben sie mich und meinen Labbi-Rüden sofort in ihr Rudel aufgenommen und absolute Entspannung und Vertrauen und vor allem soziale Kompetenz vermittelt. 

Ohne wenn und aber sind die Staffs und mein Labbi heute tolle Freunde. Sie liegen manchmal aufeinander und schlecken sich die Schnauzen aus. Hundekenner wissen, was das heisst. 

Vielen Dank dafür. 

 Franziska Müller via E-Mail




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Politik

Bürgerforum Coswig
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 1
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 2

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg

Videos Auto

Volvo XC40 Winter-Testfahrten


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: