04.04.2021

Kein Fest für Christiane Eberhardine

Pretzsch (WiSo). Der Kultur- und Heimatfestverein „Christiane Eberhardine“ sagt das für den 5. Juni geplante traditionelle Eberhardinenfest Corona-bedingt ab. Es findet damit zum zweiten Mal in Folge nicht statt, weil wegen der Einschränkungen eine sorgfältige Vorbereitung nicht möglich sei. 

Der Verein hofft noch darauf, das für den 26. Juni vorgesehene Wandel-Konzert könne wie geplant stattfinden. Vorgesehen sind kleine Konzerte im Schlosshof, im Schlosspark und an der Schlosskirche.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: