27.03.2021

Gottesdienst mit Einführung von Paul F. Martin

Wittenberg (WiSo). Am 1. März 2021 hat Paul F. Martin seine Tätigkeit als Studienleiter für Theologie, Gesellschaft und Kultur an der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt e.V. begonnen, damit ist das Kollegium wieder komplett (der Wittenberger Sonntag berichtete). 

In sein neues Amt wird er am 25. April um 11.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Schlosskirche in sein neues Amt eingeführt, um Anmeldung wird gebeten. Wenn es die Corona-Situation zulässt, gibt es im Anschluss einen kleinen Empfang in der Akademie. 

Paul F. Martin ist gelernter Buchhändler und ordinierter Pfarrer sowie Dozent an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: