28.02.2021

Verbotenes Kraftfahrzeugrennen endete am Baum

Jessen (WiSo) Am 27.02.2021 bemerkten Beamte des RK Jessen gegen 21:05 Uhr einen zu schnell fahrenden Renault Twingo in der Ortslage Prettin. Als die Beamten das Fahrzeug anhalten wollten, beschleunigte der Fahrer und ignorierte Blaulicht und Anhaltesignale des Funkwagens. An einer Kreuzung versuchte der 33-jährige Fahrer nach links abzubiegen, kam jedoch vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer stieg unverletzt aus und entschuldigte sich für sein Verhalten. Am nicht zugelassenen Pkw waren Kennzeichen angebracht, welche nicht zum Fahrzeug gehörten, es lag keine Pflichtversicherung vor und der Jessener besitzt keine gültige Fahrerlaubnis.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: