24.02.2021

17 Feuerwehrfahrzeuge vergeblich im Einsatz

Wittenberg (WiSo) Zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand in der Glöcknerstraße wurden Polizei und Feuerwehr am 23.02.2021 um 20.57 Uhr alarmiert. Vor Ort konnte kein Dachstuhlbrand festgestellt werden. 

Nach Rücksprache mit den Mitteilenden sowie einer Absuche des Nahbereiches ergaben keine Anhaltspunkte für ein Brandgeschehen. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen. Insgesamt waren 17 Feuerwehrfahrzeuge aus Wittenberg und Umgebung vor Ort.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: