29.10.2020

Pkw-Fahrerin schwer verletzt

Wittenberg (WiS0) Am 28.10.2020 gegen 21:50 Uhr befuhr ein 45-Jähriger mit einem VW-Transporter die Dresdener Straße aus Richtung Triftstraße kommend in Richtung Mühlanger. Ein vor ihm fahrender VW Up bremste ab, um nach links in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen. Der Transporter-Fahrer fuhr nach links auf die Gegenfahrbahn und leitete eine Gefahren-bremsung ein. Dennoch stieß er gegen die Fahrerseite des VW Up, der sich bereits im Abbiegevorgang befand. 

Die 51-jährige Fahrerin des VW Up erlitt schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des VW-Transporters blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: