28.10.2020

Alten Menschen die Geldbörsen geklaut

Coswig/Wittenberg (WiSo) Am 28.10.2020 haben unbekannte Täter gegen 09.03 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Roßlauer Straße in Coswig eine Geldbörse entwendet. Darin befanden sich Bargeld in zweistelliger Höhe sowie persönliche Dokumente. Nach Angaben der 86-jährigen Geschädigten war ihre Geldbörse in der Tasche, welche offen an ihrem Einkaufswagen hing. 

Gleiches geschah einer 80-jährigen Wittenbergerin am 28.10.2020 zwischen 08.30 Uhr und 09.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Berliner Chaussee. Auch sie hatte ihre Geldbörse in ihrer geöffneten Handtasche, welche im Einkaufswagen abgestellt war. Beim Bezahlen an der Kasse bemerkte sie den Diebstahl der Geldbörse.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: