23.10.2020

Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in Wittenberg

Wittenberg (WiSo) Am 02.10.2020 soll sich zwischen 06.45 Uhr und 06.47 Uhr in der Wittenberger Friedrichstraße in Höhe der Karlstraße eine körperliche Auseinandersetzung ereignet haben. Daran beteiligt seien ein Fußgänger sowie ein Opel-Fahrer und dessen Beifahrer gewesen. Es gibt dazu wechselseitige Anzeigen mit gegenteiligen Aussagen.

Während des Vorfalls sollen Fahrzeuge vorbeigefahren sein. Die Fahrzeugführer und / oder Insassen könnten mögliche Zeugen zur Aufklärung der Straftat sein und werden gebeten, sich im Polizeirevier Wittenberg unter der Telefonnummer 03491/4690 oder per Mail unter zu melden.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: