22.10.2020

Fahren ohne Pflichtversicherung und unter Drogeneinfluss

Coswig (WiSo) Am 21.10.2020 um 22.50 Uhr wurde in der Wittenberger Straße ein 23-jähriger Renault-Fahrer kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass für den Pkw kein Versicherungsschutz besteht und die Kennzeichen zur Entstempelung ausgeschrieben waren. Des Weiteren ergab sich der Verdacht, dass der Mann aus Berlin unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest reagierte vor Ort positiv auf Kokain. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Pflichtversicherung sowie eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss gefertigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: