25.09.2020

Auffahrunfall: Zwei Fahrer verletzt

Oranienbaum (WiSo) Am 25.09.2020 gegen 06:15 Uhr befuhr ein 57-jähriger Toyota-Fahrer die B107 aus Richtung Dessau in Richtung Oranienbaum. An der Zufahrt zum Biosphärenreservat hatte er die Absicht, nach links abzubiegen. Er verringerte die Geschwindigkeit und ließ Gegenverkehr passieren. Dies bemerkte ein nachfolgender 50-jähriger Skoda-Fahrer zu spät und fuhr auf den Toyota auf. 

Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu und wurden durch Rettungskräfte ins Klinikum Dessau gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die FFW Oranienbaum beseitigte aus dem Pkw Skoda auslaufende Betriebsstoffe.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Alaris Schmetterlingspark
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: