09.04.2020

Corona: Die Wittenberger Radsporttage finden erst im Mai 2021 statt

Wittenberg (WiSo). „Wegen der Corona-Krise, deren Auswirkungen noch in Monaten zu spüren sein dürften, haben wir uns entschlossen, die für den 3. und 4. Juli 2020 geplanten Wittenberger Radsporttage um ein Jahr zu verschieben“, erklärt Organisationsleiter René Stepputtis im Namen der Veranstalter SG Blau-Weiß Klieken und Radsportverein Lutherstadt Wittenberg. 

Die Terminänderung ist auch mit den Sponsoren und dem Hauptsponsor Town & Country Haus abgesprochen worden. Als neuer Termin wurde der 28. und 29. Mai 2021 festgelegt.





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: