05.04.2020

Betrunken mit dem Pkw unterwegs

Coswig (WiSo) Am 04.04.2020 um 10:23 Uhr wurde von der Polizei in der Luisenstraße ein PKW Opel Mokka kontrolliert. Dabei wurde bei dem 58-jährigen Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test vor Ort blieb ergebnislos – der Fahrer war nicht mehr in der Lage, den Test zu vollenden. Daraufhin wurde eine Blutprobe im Polizeirevier Wittenberg entnommen und der Führerschein sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: