17.01.2020

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Wittenberg (WiSo) Die Beamten wurden am 16.01.2020 um 17.45 Uhr auf einen Radfahrer aufmerksam, welcher ohne Beleuchtung den Schlossplatz in Richtung Amtsgericht befuhr. Er und sein Rucksack wurden kontrolliert. Dabei fanden die Beamten Drogen sowie drogentypische Utensilien. Diese wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den jungen Mann aus Wittenberg eingeleitet.





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: