15.12.2019

Wohnhausbrand in Zahna

Zahna (WiSo) Am Sonntag, dem 15.12.2019, kam es gegen 09:00 Uhr in der Kreuzstraße zu einem Wohnhausbrand. Der Bewohner des Einfamilienhauses konnte sich aus dem Haus retten. Er wurde durch die Rauchentwicklung leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung in das Paul-Gerhardt-Stift nach Wittenberg gebracht. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt, die polizeilichen Ermittlungen laufen weiter. Der Brandschaden wird auf etwa 50000€ geschätzt.





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: