08.12.2019

Zum 20. Mal: Adventskonzert mit schönen Weihnachtsliedern

Annaburg/OT Löben (WiSo). Am Samstag, dem 14. Dezember, geben Chorleiter Roman Werner und seine Sängerinnen und Sänger um 18 Uhr in der Kirche zu Löben ein Jubiläums-Adventskonzert. Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten. 

Die Mitglieder waren zuvor im Vokalensemble „Kammertöne“ sowie im Jugend-Kammer-Ensemble aktiv. Obwohl beide Ensembles schon seit einigen Jahren nicht mehr existieren, treffen sich die befreundeten Sängerinnen und Sänger nach wie vor zum gemeinsamen Musizieren und kommen zum 20. Mal in den Annaburger Ortsteil Löben, um ein Adventskonzert zu geben. Dafür hat das Ensemble die schönsten Weihnachtslieder ausgesucht.





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: