02.12.2019

Exhibitionist mit Bademantel und beleuchteter Mütze

Möhlau (WiSo) Sechs Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren befanden sich am 30.11.2019 um 22.57 Uhr in der Clara-Zetkin-Straße vor der Schule, als sie einen unbekannten Mann mit blauem Bademantel und Mütze bekleidet die Straße entlanglaufen sahen. Dabei sollen an der Mütze auffällige LED-Lichter befestigt gewesen sein. Der Mann fragte die Jugendlichen zunächst, wie er am schnellsten zur Sauna käme, anschließend fragte er, ob er ihnen mal zeigen solle, was er unter seinem Bademantel habe. Die Jugendlichen verneinten dies. Dennoch zog er den Bademantel aus, wodurch sichtbar wurde, dass er nichts anhatte. Danach entfernte er sich nackt ohne Bademantel. 

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Politik

Bürgerforum Coswig
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 1
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 2

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg

Videos Auto

Volvo XC40 Winter-Testfahrten


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: