17.03.2019

Taxifahrer geprellt und seine Brille gestohlen - gibt es Zeugen?

Jessen (WiSo) Am Heute erstatte ein Taxifahrer gegen 01.00 Uhr Anzeige gegen einen Mann, der sich von Holzdorf nach Herberg hatte fahren lassen. Dort flüchtete der Mann aus dem Taxi, stahl dem Fahrer zuvor aber noch seine Brille – Schaden: etwa 100,- EUR. 

Der ältere Fahrgast ließ jedoch eine Tasche mit Getränken und offenbar auch sein Handy zurück. Da der Tatverdächtige zuvor zwischen 21.00 und 22.00 Uhr an der Holzdorfer Tankstelle war, könnte es Zeugen geben die sich melden mögen: Polizeirevier Wittenberg, Tel. 03491/4690 oder Jessen 03537/2710





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Kultur

Schlosskirche Wittenberg Sarah Herzer an der Orgel
Schlosskirche
Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v


FIW mbH & Co. KG, Wittenberger Sonntag/Freizeit Magazin, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: