15.03.2019

Gegen geöffnete Fahrertür gefahren - und abgehauen

Wittenberg (WiSo) Ein 35-jähriger Hyundai-Fahrer befand sich am 14.03.2019 um 18.55 Uhr an seinem Fahrzeug, das er auf einem Parkplatz neben der Fahrbahn in der Friedrichstraße abgestellt hatte. Als er die hintere linke Seitentür öffnete, touchierte eine vorbeifahrende 47-jährige VW-Fahrerin die geöffnete Tür. Der Mann hatte Glück, er blieb unverletzt. Jedoch wurde sein Fahrzeug derart beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. 

Die Fahrerin des VWs entfernte sich zunächst unerlaubt vom Unfallort, meldete sich jedoch um 19.30 Uhr im Polizeirevier Wittenberg.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Politik

Bürgerforum Coswig
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 1
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 2

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg

Videos Auto

Volvo XC40 Winter-Testfahrten


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: