14.02.2019

Brennender Pkw

Wittenberg (WiSo). Am 14.02.2019 gegen 05:55 Uhr informierte die Rettungsleitstelle die Polizei über den Brand eines Pkw in der Dessauer Straße. Der Fahrer des Pkw VW gab an, er sei in der Hermann-Duncker-Straße losgefahren. In der Dessauer Straße habe er Flammen aus der Motorhaube bemerkt und sei auf den Aldi-Parkplatz gefahren. Ein vorbeifahrender Fahrzeugführer brachte einen Feuerlöscher, mit dem die Flammen bekämpft wurden. Die Feuerwehr übernahm das endgültige Löschen des Brandes. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.





Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Politik

Bürgerforum Coswig
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 1
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 2

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg

Videos Auto

Volvo XC40 Winter-Testfahrten


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: