08.01.2019

Gegen Ladendieb lag Haftbefehl vor

Auf frischer Tat stellen konnten die Marktleiterin sowie Zeugen einen flüchtenden Ladendieb, welcher am 07.01.2019 um 15.55 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Belziger Straße in Reinsdorf mehrere Lebensmittel entwendet hatte. Sie verfolgten den Mann und übergaben ihn den eintreffenden Polizeibeamten. 

Bei der Durchsuchung seines Rucksackes konnte die gestohlene Ware im Wert von rund 12 Euro aufgefunden und sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Außerdem wurde bekannt, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl vorlag. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er einem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.




Video

Oberbürgermeister Zugehör

mehr Videos

Videos Stimmen aus der Region

Oberbürgermeister Zugehör
Keine Angst – uns geht es gut
Kommunaler Bildungsbericht im Kreistag vorgestellt
Kreistag beschließt mehr Geld für die Sporthalle im Volkspark

Videos Politik

Bürgerforum Coswig
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 1
Sepp Müller stellt sich! GroKo und was nun? Teil 2

Videos Kultur

Neue Liedertour mit Karl Neukauf
75 Jahre Saxophone Joe
Alaris Schmetterlingspark.m4v
Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg

Videos Auto

Volvo XC40 Winter-Testfahrten


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: